Wir.lieben.das.Leben.2018.GERMAN.720p.HDTV.x264-TVPOOL

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Maria Kowalke (Petra Schmidt-Schaller) hat im Moment sowohl in ihrem Privat- als auch in ihrem Berufsleben zu kämpfen: Ihre Ehe ist jüngst gescheitert und anstatt in ihrem Traumberuf als Lehrerin Kunsterziehung zu unterrichten, muss sie nun Musikunterricht in einer Sekundarschule geben. Die aufsässigen Zehntklässler machen ihr schwer zu schaffen, während ihr entfremdeter Vater (Günther Maria Halmer), ein pensionierter Oberst, täglich auftaucht, weil er nicht einsieht, dass er nun in einer Berliner Seniorenresidenz hausen soll. Kurz bevor Maria völlig entnervt aufgeben möchte, erkennt sie, dass es ihr noch immer gelingen kann, ihr Leben in den Griff zu kriegen und ihre Schüler positiv zu beeinflussen. Durch eine Schulaufführung und unerwartete Hilfe scheint es endlich mal wieder bergauf zu gehen…

Source ———–> HDTV @ 50 Fps
CRF ————–> crf19
Video ————> H.264 @ 2 928 Kbps
Audio ————> AC-3 2.0 @ 192 kbps
Resolution ——-> 1280×720


Dauer: 88 Min | Format: MKV | Größe: 2046 MB | IMDb: 5,3
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: dmc-99.com

Datum: Montag, 30. April 2018 21:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -720p, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben